obi franken

Anstelle einer normalen Zeitungsbeilage kann auch eine 4-seitige Anzeigenstrecke hohe Aufmerksamkeit erzielen. Besonders wenn sie redaktionell und unterhaltsam aufgemacht ist. Nachrichten, Promi-Geflüster und Angebote wechseln sich ab. Die Anzeigenstrecke wurde von mueckadamm komplett realisiert, von der Textgestaltung über Layout bis zum Druck-PDF.

OBI Franken auf der Consumenta-Themenschau DoIt zu präsentieren, ist eine Herausforderung. Es galt, die unterschiedlichsten Ressorts von Verkauf bis Recruiting unter einen Hut zu bringen. Unsere Idee einer zentralen »OBI-Box«, aus deren vier Seiten weitere Themeninseln »aufklappen«, fand spontan große Zustimmung und wurde konsequent weiterentwickelt. Das Messe-Debüt wurde für OBI ein voller Erfolg – im wahrsten Sinne des Wortes: der Besucherandrang war überwältigend!