mailings

Wenn man das ganze Jahr Werbung für andere macht, neigt man gerne dazu, bei der Eigenwerbung eher leise Töne anzuschlagen. Unser Jahresmailing an Kunden setzt deshalb auf den klassischen Brief und auf das, was in eine Transparenthülle gerade noch hineinpasst. Am besten also flach – aber ohne dünn zu wirken! So wie unsere »Kleinste Krippe der Welt« (Bezugsquelle: haseform.de). Fortsetzung folgt!

Nach der Umfirmierung von Rauschert Verfahrenstechnik zu RVT Process Equipment erhielten wir den Auftrag, das neue Gesicht des Unternehmens durch eine Imagebroschüre zu prägen. Die internationale Ausrichtung sollte dabei thematisiert werden. Unser Konzept: ein quadratisches Format, das mit Kreis, Logo und Weltkugel eine natürliche Beziehung eingeht. Die Geschichte, Gegenwart und Zukunft wurde durch Aus- und Einklappseiten lebendig inszeniert, das Layout dabei auf die markanten Farben und Formen des Logos reduziert. Als Ganzes enstand so mehr als die Summe der Einzelteile.