präsentationen

Per Truck sollen potenzielle Kunden in China über die neueste Technologie von Siemens informiert werden. Eine hohe Investition, deren Nutzen den Entscheidern bereits im Vorfeld nachvollziehbar dargestellt werden musste. Im Team mit den 3D-Spezialisten von GOTOXY realisierte mückadamm die virtuelle Begehung des Containers als Initialzündung für das Projekt. Schönes »Abfallprodukt«: Die Anmiantion wird bereits auf Messen als Trailer eingesetzt – noch bevor der Truck überhaupt in Richtung China gestartet ist! > Flash-Film erneut starten

OBI Franken auf der Consumenta-Themenschau DoIt zu präsentieren, ist eine Herausforderung. Es galt, die unterschiedlichsten Ressorts von Verkauf bis Recruiting unter einen Hut zu bringen. Unsere Idee einer zentralen »OBI-Box«, aus deren vier Seiten weitere Themeninseln »aufklappen«, fand spontan große Zustimmung und wurde konsequent weiterentwickelt. Das Messe-Debüt wurde für OBI ein voller Erfolg – im wahrsten Sinne des Wortes: der Besucherandrang war überwältigend!