kampfsportcenter mettbach

Wie sollte sich ein Kampfsportcenter für Taekwondo präsentieren? Eher traditionell, also exotisch-asiatisch in blutrot, oder darf es auch ein modern-sportiver Look sein? Die Fragen stellten wir Rigoletto Mettbach, einer Kampfsport-Legende, die in den 70er-Jahren sogar mit Standing Ovations gefeiert wurde. »Rigo«, wie ihn seine Schülerinnen und Schüler nennen, hat heute einen Malerfachbetrieb und widmet sich nur abends seiner wahren Leidenschaft, dem Kampfsport. Ganau so unkonventionell wie seine Vita durfte und sollte auch die Farbgebung seiner Website sein: blau und gelb. Mettbach tickt eben anders und individueller. Und er legt Wert darauf, dass er »Mettbach Tae-Kwon-Do« unterrichtet, seine Kombination aus dem traditionellen Tae-Kwon-Do und dem koreanischen Nahkampf Hap-Ki-Do. Dazu gibt es auf der Website Filme und sogar eine Zeitlupenstudie. Muss man gesehen haben! Besser noch: muss Frau / Mann ausprobieren! > website