anzeigen

Die fünf MegaStores von KÜCHEN QUELLE haben die Wogen der QUELLE-Insolvenz unbeschadet überstanden. Grund dafür sind gute Produkte, die über 30-jährige Erfahrung und die unverändert hohe Bekanntheit der Marke. Aber: Im stationären Küchenhandel gilt es, stetig Präsenz zu zeigen. Bewährt haben sich hier Anzeigen in der Tagespresse an den MegaStore-Standorten Nürnberg, Regensbur, Amberg, Freiburg und Frankfurt/Main. Dass es nicht immer kostspielige, ganzseitige Schaltungen sein müssen, beweist unsere Serie sogenannter »Eckfeldanzeigen«: Dreispaltige Anzeigen, die gerade im Kontrast zum Umfeld eine hohe Aufmerksamkeit und sehr gute Resonanz erzielen! Fortsetzung folgt ...

Die Zahnarztpraxis Stefan Bieger setzt auf modernste Behandlungskonzepte und -techniken. Klar, dass auch die Kommunikation mit dem Patienten offen ist für neue Wege. Zwei Plakatserien sensibilisieren für Prophylaxe bzw. für die Vorteile der Implantologie. Die Texte sind leicht verständlich und unterhaltsam. Ganz nebenbei wird so Image aufgebaut und gepflegt (mal ganz abgesehen vom Aspekt einer sympathischen Wandgestaltung).

Anstelle einer normalen Zeitungsbeilage kann auch eine 4-seitige Anzeigenstrecke hohe Aufmerksamkeit erzielen. Besonders wenn sie redaktionell und unterhaltsam aufgemacht ist. Nachrichten, Promi-Geflüster und Angebote wechseln sich ab. Die Anzeigenstrecke wurde von mueckadamm komplett realisiert, von der Textgestaltung über Layout bis zum Druck-PDF.