anzeigen

Die fünf MegaStores von KÜCHEN QUELLE haben die Wogen der QUELLE-Insolvenz unbeschadet überstanden. Grund dafür sind gute Produkte, die über 30-jährige Erfahrung und die unverändert hohe Bekanntheit der Marke. Aber: Im stationären Küchenhandel gilt es, stetig Präsenz zu zeigen. Bewährt haben sich hier Anzeigen in der Tagespresse an den MegaStore-Standorten Nürnberg, Regensbur, Amberg, Freiburg und Frankfurt/Main. Dass es nicht immer kostspielige, ganzseitige Schaltungen sein müssen, beweist unsere Serie sogenannter »Eckfeldanzeigen«: Dreispaltige Anzeigen, die gerade im Kontrast zum Umfeld eine hohe Aufmerksamkeit und sehr gute Resonanz erzielen! Fortsetzung folgt ...

Anstelle einer normalen Zeitungsbeilage kann auch eine 4-seitige Anzeigenstrecke hohe Aufmerksamkeit erzielen. Besonders wenn sie redaktionell und unterhaltsam aufgemacht ist. Nachrichten, Promi-Geflüster und Angebote wechseln sich ab. Die Anzeigenstrecke wurde von mueckadamm komplett realisiert, von der Textgestaltung über Layout bis zum Druck-PDF.